Gaming-Merch
Gaming-Merch
Figuren Bekleidung Accessoires
verifiziert
& sicher
günstigster Preis
weltweit
Marken
Auswahl
Jetzt vergleichen!

Must-Play Games für die Woche: 22. Mai – 28. Mai

DIE WICHTIGSTEN SPIELVERÖFFENTLICHUNGEN DER WOCHE


 

Sei bereit für ein spannendes Abenteuer in einer postapokalyptischen Welt! Entdecke unbedingt Miasma Chronicles, das neue taktische RPG der Entwickler von Mutant Year Zero: Road to Eden. Begleite Elvis und seinen Roboter-Bruder auf ihrer gefährlichen Reise durch das atemberaubende, aber gefährliche Amerika, um die Menschheit mithilfe des geheimnisvollen Miasma-Handschuhs zu retten. Kannst du ihnen dabei helfen, erfolgreich zu sein?

Schlüpfe in die Rolle eines Eisenbahn-Moguls in Railway Empire 2, einer strategischen Management-Simulation, bei der du dein eigenes Eisenbahnunternehmen aufbaust und leitest. Wähle aus sechs einzigartigen Charakteren und über 60 Lokomotiven, während du dein Schienennetzwerk auf weitläufigen Karten erweiterst und Städte und Ortschaften mit Brücken und Tunneln verbindest. Kannst du dein Eisenbahnimperium zum erfolgreichsten in der Geschichte machen, wenn Reichtum und Ruhm auf dem Spiel stehen?

Tauche ein in The Lord of the Rings: Gollum, das Spiel mit der unerzählten Geschichte, auf die du gewartet hast! Begleite den berühmten Charakter auf seiner Reise und erlebe seine inneren Kämpfe mit seinen verschiedenen Persönlichkeiten, während er versucht, seine geliebte Precious aus den Händen der Orks im Dunklen Turm von Barad-dûr zurückzuerobern. Nach Jahrhunderten der Korruption durch den Ring wird Gollum all seine Geschicklichkeit und seinen Verstand benötigen, um erfolgreich zu sein. Wirst du ihm bei seiner Suche helfen können?

 

About the author

Leave a Reply